Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Tangla Hotel Tianjin (Tianjin Center Hotel), Es befindet sich an der Kreuzung von Nanjing Road und Guiyang Straße in Heping District, auf der obersten Etage des Tianjin Center Gebäude, neben Binjiang Road, ein berühmtes Modeshopping-Bereich. Es ist das wichtigste Geschäfts-und Freizeit-Kerngebiet der Stadt, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Das Hotel ist ein 'International Six Star Diamond Award' Hotel, mit eleganten Zimmern und Suiten mit Blick auf die schöne Landschaft der Stadt.Der Raum des Hotels ist geräumig, das ist doppelt so groß wie der Durchschnitt der anderen Hotels in Tianjin.Die Innenausstattung des Zimmers ist luxuriös, der Designstil ist modern und die Ausstattung ist komplett.
Das Hotel bietet eine große Auswahl an Köstlichkeiten, um den wählerischen Geschmack der Gäste zu befriedigen.Ganz gleich, ob es sich um ein kleines Treffen oder ein luxuriöses Bankett handelt, das Hotel bietet einen perfekten Ort, um die Bedürfnisse aller Arten von Aktivitäten zu erfüllen.Gleichzeitig bietet das Hotel einen 24-Stunden-Butler-Service, der Ihnen einen bequemen Life-Service bietet und Ihnen das Gefühl gibt, nach Hause zu gehen.

Frühstückspreis: CNY198($30.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Tangla Hotel Tianjin (Tianjin Center Hotel) is located at the junction of Nanjing Road and Guiyang road in Heping District, on the top floor of Tianjin Center building, adjacent to Binjiang Road, a famous fashion shopping area. It is the most important business and leisure core area in the city, with superior geographical location and convenient transportation.
The hotel is a 'international six Star Diamond Award' Hotel, with elegant rooms and Suites overlooking the beautiful landscape of the city. The room space of the hotel is spacious, which is twice the average room area of other hotels in Tianjin. The interior decoration of the room is luxurious, the design style is fashionable, and the facilities are complete.
The hotel offers a wide range of delicacies to satisfy the picky tastes of the guests. Whether it is a small meeting or a luxury banquet, the hotel can provide a perfect place to meet the needs of all kinds of activities. At the same time, the hotel provides 24-hour butler service, which brings you convenient life service and gives you a feeling of going home.